Illustration




 

 

Jugendfeuerwehr Bliestorf

JFW-Bliestoef 201-03

 
Große Freude bei der Jugendfeuerwehr Bliestorf

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bliestorf waren sichtlich überrascht, als bei ihrer Weihnachtsfeier im Dezember 2018, plötzlich die Tür des Aufenthaltsraumes aufging und

eine für sie fremde Person im Raum Stand. Frau Katja Reese vom gleichnamigen Ingenieurbüro aus Krummesse überraschte die Jugendlichen um sie zu unterstützen.

Frau Reese spendet jedes Jahr, anstatt vieler kleinen Weihnachtspräsente, an eine andere Gruppe ein großes Geschenk.

2018 war die Jugendfeuerwehr Bliestorf dran und diese war sehr erfreut über eine Geldspende in Höhe von 400,- €.

„Diese großzügige Spende können wir gut gebrauchen und werden damit etwas Besonderes für die Mannschaft besorgen“ bedankte der Kassenwart Karsten Carstensen und nahm freudig die Spende entgegen.

„Es ist immer schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich an die Jugendgruppen wenden und diese finanziell unterstützen.“ fügten die Jugendwarte Stefan Krüger und Eddi Rudolf hinzu.

Vielen Dank sagt die Jugendfeuerwehr Bliestorf und wünscht allen einen tollen Start ins Jahr 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 
Druckvorschau